Export von Kartenausschnitte verschwinden Straßen?

Wollte einen Export von der Straßenkarte Egelsbach machen aber egal wie ich es vergrößere es verschwinden Straßen, was mache ich falsch? :confused:

Willkommen im Forum!

Wo exportierst du?

Gruß,
Mondschein

Von hier: http://www.openstreetmap.org/

Oben Rechts ist der export Button.

P.S. Sorry wie unhöflich ich bin der neue und kam per Zufall auf Euch.

Freue mich das es sowas wie Euch gibt. :slight_smile:

Hmm. In welchem Format soll denn der Export sein? Als PNG gibt’s da bspw. die StaticMap, Auflösung beim 2. Link ist 2000x2000

http://ojw.dev.openstreetmap.org/StaticMap/?lat=49.971847622165&lon=8.6617755889892&z=16&w=1560&h=1520&mode=Location&

http://ojw.dev.openstreetmap.org/StaticMap/?lat=49.971847622165&lon=8.6617755889892&z=16&w=2000&h=2000&mode=Export&show=1

Halloo kwaidan,

falls du noch weitere Möglichkeiten suchst, um OSM-Daten auf “Papier” zu bringen, schau mal im OSM-Wiki unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_on_Paper
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rendering
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Static_map_images
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/SVG