etrex20 brauche mal Hilfe

das klappt bei mir nicht. Habe es jetzt 3 mal versucht.

  1. weiss nicht wohin es abgespeichert wird…Habe schon die Suchfunktion benutzt und finde nur Text Datein…
  2. wenn der Download beendet ist, will es sich entpacken (von alleine) und zeigt dann ne Images Fehlermeldung an…
    Mist ich verzweifele…

so nun habe ich mir von Raumbezug.de die German Karte ( GPS sagt sie heisst Belgien Topo Map Nederlands). muss ich das verstehen?? geladen und auf die SD karte geladen.
GPS nur mit dieser Karte laufen lassen wollen und…
geht nicht.
Routenberechnungsfehler für NRW…!!! Man was soll das.???

Hier in der Nähe berechnet er die Route, aber es zeigt keine Wegstrecke an? Dieser rosane Fahrweg???

Man ich möchte cachen…und nicht ewig hier fest sitzen…

habe mir diese nun auch noch geladen. Habe sie enzippt und muss dann wieder mit der Endung .img versehen werden???

Ein Fragezeichen reicht auch. :wink: :wink: :wink:
Also, Step für Step:

  1. Klick auf “Deutschland”
  2. Klick auf “Download von …” unter “Garmin GPS-Gerät: Deutschland - Installationsimage für Micro-SD-Karte (1.1 GB)”
  3. nach dem Download entpacken, die entpackte Datei müsste dann automatisch die Endung .img haben
  4. Diese Datei in den Ordner “Garmin” auf der SD Karte kopieren

Ich empfehle ebenfalls den Firmware Update auf 2.73 beta. Erst damit ist mein e20 schön genau geworden beim
Cachen. :wink:

Mach das entpacken mit 7zip. Der vom Bill macht öfters Probleme.

ich glaube ich habe es geschafft… zumindestens läuft es momentan, zeigt mir in NRW meine Caches und Wegbeschreibung mit rosa Strecke an…
Route wird berechnet… was will ich momentan mehr. Danke Euch…

Ich hoffe der Praxistest funktioniert dann auch…