Es weihnachtet wieder sehr ....

Es gibt derzeit:
xmas_trees 1x
christmas_trees 7x

Vielleicht fällt dir noch mehr ein?

Ich finde, dass das auch in den Namensraum xmas:= sollte, da davon ausserhalb der Weihnachtszeit oft nichts erkennbar ist.

Ich habe bisher xmas:feature=tree genutzt - aber gerade auf der Wiki-Seite gelesen, das dass “aufgestellte Weihnachtsbäume” sein sollen.

Vielleicht sollte man das benutze, jeder Weihnachtsmarkt hat einen Weihnachtsbaum und meist auch einen Weihnachtsbaumverkäufer. Und andere “aufgestellte Weihnachtsbäume” eintragen, sehe ich keinen Nutzen.

Was ist mit den nur Weihnachtsbäumen?

Derzeit eingeschränkt online - daher kein Beispiel.

Jan

Hallo Jan, vielleicht lässt sich xmas:feature=tree in “Weihnachtsbaumverkauf” umbenennen.

Weihnachtsbäume, wie auf dem Dresdner Striezelmarkt oder anderen Weihnachtsmärkten würde ich nicht einzeln eintragen. Auch den “Weihnachtsbaum” vor einem öffentlichen Gebäude sehe ich als “Schmuck der Weihnachtszeit”.

shop=christmas_trees / xmas_trees wird das ganze Jahr als shop mitgeführt.

(xmas:feature=shop wird dann schon wieder zu weit führen - dann mappt jemand den Geschenkeladen oder die “Hütten” auf dem Weihnachtsmarkt.)

Guten Abend,

wann erfolgt eine neuere Auswertung?
und wie ist das Datum für den Check einzugeben?
2013-11-10 oder 10.11.2013

Danke und Grüße
Steffen

Moin !

es wurde der Wunsch geäußert auch Weihnachtspyramiden darzustellen - die überdimensionenen damit nicht einer anfängt die Wohnzimmerpyramiden zu kartieren.

    xmas:feature=pyramid

Gruß Jan :slight_smile:

Gibt es schon
xmas:feature=stand
sale=glühwein
Übersetzung ist richtig einfach :slight_smile:

Die Auswertung sollte Stand gestern sein. Wenn Fehler kann ich heute abend mal schauen!

Jan

Guten Tag,

Die Auswertung scheint noch nicht zu laufen. Die Auswertedateien sind vom 10. November.

Grüße Steffen