erstellen von Routen

Hallo,
ich habe einige Fahrradrouten in meiner Gegend erfasst und habe mich mal am eintragen in die Karte versucht .Ich habe beim nachschauen in Cycle Map festgestellt ,daß nicht die ganze Route angezeigt wird die geht eigentlich in Waldenburg los und heißt eigendlich auch R 3a und wird hier als R3 angezeigt Kann sich mal jemand diese Route anschauen und mir tipps geben was ich falsch gemacht habe?Hier ist der link dazu http://www.openstreetmap.org/?lat=50.9309&lon=12.5566&zoom=13&layers=00B0FTF

Hallo RufusB, wann hast du die Route denn eingetragen? Kann sein das die Cycle-Map noch nicht neu gerendert wurde. Warte eventuell noch einen Moment ab.
Georg

Jap, die CycleMap rendert nämlich wesentlich seltener als Mapnik und Osmarender.

Hallo Rufus,
schaue mal den Weg hier an und vergleiche Ihn mit einem von Dir:

http://www.openstreetmap.org/browse/way/20172386

der gehört zu einer Relation und die Relation wird dann als Fahrradweg getaggt.
Auf den einzelnen Wegen werden keine Fahrradweg Attribute gesetzt.

Der hier z.b.: ist falsch:

http://www.openstreetmap.org/browse/way/34347029

Ein gutes Tool zum überprüfen von Relationen ist folgendes:

http://betaplace.emaitie.de/webapps.relation-analyzer/index.jsp

Viel Spass
Zapfen

Hallo ,
habe die wege alle in einer Relation zusammengefasst ,die Route ist ja viel länger aber nur der letzte Teil wird angezeigt und was ist denn falsch an diesem Weg http://www.openstreetmap.org/browse/way/34347029 ?
Gruß RufusB

Das “rcn_ref = R3”, sowas gehör nicht auf den Way, sondern in die Relation.

das ist alles in der Relation 144726 zusammengefasst