[Erledigt] Rausfinden ob ein Objekt existiert hat?

Hallo.
Wegen eines anderen Threads wollte ich mal schauen wie eine Fledermaushöhle hier in der Nähe getaggt ist. Komischerweise ist sie nicht eingezeichnet. Ich denke aber das sie da war. Bin mir aber im nach hinein nicht sicher. Da sie meines Wissens unter Naturschutz stehen verschwinden die auch nicht einfach. Sie müsste ungefähr hier eingezeichnet (gewesen) sein. Man kann ja im Luftbild den Eingang sehen.
https://www.openstreetmap.org/edit#map=21/52.13873/8.69070

Wie kann man das herausfinden?
Edit:Typo

Zum Beispiel mit “overpass turbo”:
http://overpass-turbo.eu/s/18xF

(= im Beispiel, das sehr großzügig nach allen möglichen “natural” im Februar 2015 sucht = kein Treffer für Höhlen nach “Ausführen”)

Danke, dann hab ich mir wohl doch nur eingebildet das es eingetragen war.