[erledigt] Handwerkskammer wie taggen?

Hallo zusammen,

habe dazu gar nichts gefunden.

Wie taggt man eine Handwerkskammer richtig?

Vielleicht so? :
government=chamber_of_crafts

Danke im Voraus

Gruß Peter

edit: “[erledigt]”

Schau mal hier https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:office%3Dchamber

Da unter https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:office und https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:office nichts gefunden, hatte ich unter

ein passendes

gesucht. Erschien mir irgendwie am Naheliegensten.

gibt nur unter “deinem” Link, sonst taucht das im Wiki nicht auf. (Die RU-Version des Artikels mal ausgenommen.)

government würde ich nicht unbedingt verwenden, das sind zwar Körperschaften öffentlichen Rechts, aber selbstverwaltet, und im Prinzip brauen die ihr eigenes Süppchen, oder?
Es würde auch nichts hinzufügen, mit office=chamber ist der Charakter schon abgebildet, was bisher fehlt ist wie man die Art der Kammer einträgt, also so was wie
chamber=architects
chamber=pharmacists
etc.

Der tag ist bisher auf deutsch, englisch und russisch dokumentiert, das ist bei den Zahlen schon ne ganze Menge…