erled: Mehrere Gebäudeteile in Relation - Gebäude wird nicht gerendert

Dieses Gebäude einer Berufsschule wird nicht mehr gerendert, weil mehrere Gebäudeteile mit gleicher Adresse zu einer Relation zusammengefasst wurden.
https://www.openstreetmap.org/relation/7387433

Wo genau liegt der Fehler? Wie reparieren?

Das Multipolygon ist ungültig, outer Ringe dürfen sich nicht berühren, zumnidest nicht in mehr als einem Punkt.

Pardon: Ist gar kein MP, sondern type=site. Wird das überhaupt gerändert?

Nein.

Weder gerädert noch gerendert. :sunglasses:

Ich würde die drei Wege als building=school taggen.

wären sie ja ursprünglich auch mal

Die Relation ist schlicht kaputt und unnötig. Eine site-Relation fasst verstreute Liegenschaften zusammen (was hier nicht gegeben ist), sie ersetzt keinesfalls ein physisches building-Tagging. Also tu das building=school mal wieder schön an die einzelnen Gebäude dran, die site-Relation kann meines Erachtens gelöscht werden.

site-Relationen werden von osm-carto derzeit weder gerendert noch umrandet.

–ks

hab noch gesehen, dass die verschiedene level-zahl auf 2 reduziert ist. Ich glaub ich mach gleich ein building:part etc.