Gibt’s zum Thema Rettungssektoren Wutachschlucht jetzt eigentlich einen Konsens? Ein einheitliches Tagging kann man da eigentlich noch nicht erkennen. Ist nicht wirklich mein Thema, weil ich weit davon entfernt lebe, bin da aber vor Jahrzehnten mal gewandert, als der Weg noch weitgehend naturbelassen war und nicht ein Sammelsurium aus Hunderten von Leitern, Treppen, Holzstegen, Geländern und Rettungssektoren … :D. Da gehörte der Weg aber auch noch nicht zum “Schluchtensteig” und der wiederum nicht zu den “Top Trails of Germany” … und die wiederum nicht zu den “100 greatest walks in the world (or the universe or whatsoever)” ![]()
Off-topic:
Ich bin auch nur an ganz anderer Stelle zufällig und unversehens noch einmal auf dieses Topic gestoßen, da ein ehemaliger Kollege namens “Netzwolf” sich über diesen Thread ausgelassen hat - der einsame Wolf muss ja einen ziemlichen Brass auf OSM und die Community haben - seine nicht ganz sachliche Analyse der Diskussion spricht für sich, daher will ich das Pamphlet hier auch nicht verlinken, aber wer Interesse daran hat, wird es leicht im Netz finden …