Erfassen / Einzeichnen von Hydranten?!

Zunächst, um “Hobby Navigators” Frage zu beantworten: Ich habe noch kein Proposal geschrieben.

o.k. hatte ich gelesen. Bei mir persönlich bleiben trotzdem paar Fragen: 1. Kann ich das verwaiste “amenity = fire_hydrant” Proposal einfach ignorieren? Eigentlich müßte es ja sowieso wieder verschwunden sein. 2. Was muß man konkret in die Klammern bei Subject Line: “[tagging] Feature Proposal - RFC - (Feature Name)” einsetzen (ein Beispiel wäre schön gewesen) 3. Was ist, wenn in den zwei Wochen niemand (konstruktiv) mitdiskutiert? Zieht man die Abstimmung einfach durch und hofft, die paar Ja-Stimmen zusammen zu bekommen? 4. Gibt es Richtlinien, wie das Icon aussehen muß (Format, Größe, Auflösung oder vektoriell) und wer sorgt dafür, daß es wirklich in die Karte hinein gerendert wird? Ich würde in dem Fall übrigens ein miniaturisiertes Hydrantenschild (wahrscheinlich zu “deutsch”) oder den jedem Kind bekannten Überflurhydranten wählen.

Einverstanden (“ref”). Gibts Meinungen zur Kategorie (man_made|amenity|sonst irgendwas)? Man müßte mal einen Muttersprachler fragen, wie das mit den Über-/Unterflurhydranten ist. Einer bei uns auf Arbeit reist gerade wieder ab in die Staaten, den Anderen müßte ich mal kontaktieren - sind aber beide nicht “vom Fach”.

War nur etwas “Praxiserfahrung” :slight_smile: Ich dachte auch nur an die vier genannten Fälle (der letzte [Parkfläche] ist tatsächlich kein Witz - die sind so blöd und bauen sowas). Aber “kriegsentscheidend” sicher nicht. Was haben wir noch? pipe_diameter? (un~)/genormt? funktionstüchtig oder nicht? :sunglasses: (war jetzt wirklich ein Witz) Wieviele Interessenten gibt es? Ich sehe im Moment nur uns 3. Das wird bischen eng… Ich sehe mir jetzt nochmal das Template für das Proposal an… Viele Grüße, Thomas