Emergency Map 7.0.0 und Healthcare Map 2.0.0 released

Hi,

ich habe eine neue Version der Emergency Map freigegeben.

Die wichtigsten Änderungen:

  • Austausch der Layerswitchers gegen den Leaflet.Control.Layers.Tree Dadurch ist die geplante Erweiterung mit zusätzlichen Ebenen einfacher.

  • Abspeichern der aktuellen Einstellungen und Anzeige im URL. Diese können als Lesezeichen im Browser abgelegt und auch an andere Personen weitergegeben werden.

  • In den Popups werden Thumbnails von in den Tags angegebenen Bildern angezeigt.

Dazu kommen noch diverse kleinen Korrekturen.

Gruss
walter

ich sehe noch Emergency Map 5.5.0

oops

Sorry, walter

Moin,

und nun ist auch die neue Healthcare Map draussen-

Diese Karte besitzt die gleichen Funktionen (und Fehler ;)) der Emergency Map, da es quasi “Geschwister” sind.
Sie sollten sich nur in den Datenlayern unterscheiden und sich ansonsten gleich verhalten.

Gruss
walter

ps: Kurze Info zur Layerauswahl: Mit den beiden “Pfeilen” lassen sich Teile der Layerauswahl aus- und einblenden. Dadurch kann man die für sich uninteressanten Layer abschalten.

Moin,

ich habe bei der EM 7.0.3die Struktur der Datenlayer soweit wie sinnvoll an das entsprechende OSM Wiki angepasst. Fehlende Datenlayer werden nach und nach folgen.

Somit ist es mMn übersichtlicher.

Gruss
walter

ps: Bei der Healthcare Map werd ich das wohl auch machen, aber das braucht noch etwas.