Einladung zum FOSSGIS-Aktiventreffen am 4. Juni 2020

Hallo,

morgen, am Donnerstag, den 4. Juni 2020 findet ab 20:00 Uhr auf dem FOSSGIS-Mumble-Server (podcast.openstreetmap.de) das nächste FOSSGIS-Aktiventreffen statt. Themen könnt ihr schon im Vorfeld auf https://fossgis.de/wiki/Aktiventreffen/2020-06-04 eintragen. Dort sind derzeit schon eingetragen:

  • Umgestaltung/Optimierung https://openstreetmap.de/impressum.html, sodass OSM-bezogene Kontaktanfragen bei einer Gruppe OSMler landen und nicht zusammen mit FOSSGIS-Vereins-bezogenen Anfragen auf info@fossgis.de landen
  • Termin für nächsten FOSSGIS-OSMF-Stammtisch per Mumble

Weitere Themen könnt ihr dort noch eintragen oder direkt während der Mumble-Sitzung ansprechen.

Die Mumble-Sitzungen des Aktiventreffens sind offen für alle, auch Leute, die keine Vereinsmitglieder sind.

Bitte schaltet in eurem Mumble-Client vor Beginn der Sitzung Push-to-Talk ein (eine Taste muss dann gedrückt gehalten werden, solange ihr sprecht), um Echos und andere unerwünschte Mikrofoneinschaltungen zu vermeiden.

Das Protokoll der letzten Sitzung ist unter https://fossgis.de/wiki/Aktiventreffen/2020-04-30 zu finden.

Viele Grüße

Michael