Eingabe der Mail-Adresse nicht möglich

Hallo,

bin absoluter Neuling hier. Ich möchte mir erst mal zu Testzwecken eine Karte erstellen lassen. Dazu müsste ich unter

“Request your map or download it directly:”

meine Mail-Adresse eingeben. Leider wird weder das Eingabefeld dafür noch der Button “Build my map” angezeigt, nachdem ich einen Kartenausschnitt ausgewählt hatte. Unterhalb der Karte wird der Server-Status wie folgt angezeigt:

Server status:

Countries, queue = 0 requests (~0 days), status = OK
osm2.pleiades.uni-wuppertal.de/garmin/ not available!
osm3.pleiades.uni-wuppertal.de/garmin/, queue = -2 requests (~0 days), status = OK
sfs4.pleiades.uni-wuppertal.de/garmin/ not available

Es sieht für mich so aus, als wäre ein Server down. Weiß jemand, ob das nur ein vorübergehender Zustand ist, oder ob ich etwas falsch mache?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß
toyotoll

Ich nehme an Du meinst diese Seite: http://garmin.openstreetmap.nl/

Kann den Fehler bestätigen.

Hier das passende Forum/Thread zu dem Thema:

http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=2625