einen gelöschten Brunnen wieder aus dem Papierkorb holen

Hallo Freunde

könnt ihr einen Brunnen, der gelöscht wurde, wieder aus dem Papierkorb holen, oder ist der für immer weg?

ich habe ihn erst mal neu reingepinselt.

http://www.openstreetmap.org/note/337394#map=19/50.91707/13.34325&layers=ND

LG

Edit: vielleicht wurde ja noch mehr gelöscht und ihr findet den changeset noch dazu

Nein.

Ist auch schon wieder da: http://www.openstreetmap.org/note/337394

Danke @ pyram

an die Freiberger:
ihr wolltet das ich euch Bescheid gebe wenn es was zu ändern gibt. Das habe ich getan!

ihr haltet euch aber ni daran!!!

das war das letzte mal das ich was geschrieben habe. Ihr könnt euch ab jetzt selbst veräppeln wenn ihr wollt!!!

LG

Edit: auf meiner Liste für unhöfliche Menschen steht ihr jetzt ganz oben dran!!!

Alle Freiberger? Ist dann aber eine lange Liste, blickst du da noch durch?

Die angesprochenen Freiberger fühlen sich betroffen (ein schönes Wortspiel :D)!

ja klar, es geht ja nur um die, die oben dran stehen.
mach weiter so und du kommst mit aus die Liste, als Gast :laughing: :laughing: :laughing: