Einbindung von OSM Karten auf Skigebiete-Test.de

Hallo liebes Forum,

nachdem Ihr mir die letzten Wochen schon bei der Überwindung so macher technischer Schweirigkeiten geholfen habt, wollte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten, was wir mit Eurer Hilfe in den letzten Wochen aus den OSM Daten gemacht haben. Werft doch mal einen Blick auf unserer Unterseite für den Skiurlaub in Österreich. Dort findet Ihr Karten auf den wir die Skigebiete in Österreich platziert haben. Eingesetzt wurde auch die Hillshading Technik. Der Renderer ist Mapnik. In Zukunft wollen wir eventuell noch Höhenlinien oder Elevation Coloring als alternative Darstellungen anbieten. Die Karten gibt es übrigens auch in Vollbild. Für Tips, Fragen oder Anregungen steh ich gern zur Verfügung.

Danke für Euer Feedback
Martin

Schick, nehmt doch noch die vorhandenen Pisteninformationen dazu:

http://www.openstreetmap.org/?lat=47.4692&lon=12.2136&zoom=14&layers=O

Dann hat man bessere Lageinformationen als auf den verlinkten Skigebietsseiten.

Sieht doch recht gut aus. Ergänzen müsst ihr unten hinter OpenStreetMap noch die Lizenz (CC-BY-SA).

Zum Bedienkonzept:
Reinzoomen per Doppelklick wäre schön und ein zoomen per Mausrad ebenfalls.

openpistemap.org kann vielleicht auch als Inspiration dienen fuer das ein oder andere Rendering falls noch nicht bekannt.