Ein Interview zu OSM

Hallo Zusammen

Ich würde gerne ein Interview mit einem Mitmacherinaussen von OpenStreetMap führen.
In diesem Interview soll es darum gehen, warum ein Endbenutzer oder eine Software OpenStreetMap benutzen sollte.

Welche Daten von mir erfasst werden:
Audioaufnahmen

Die Audioaufnahme wird nicht veröffentlicht, und ein Name wird auch nicht veröffentlicht.

Entschuldigung. Wenn es darum geht, " warum ein Endbenutzer oder eine Software OpenStreetMap benutzen sollte." ist ein Interview “mit einem Mitmacherin aussen von OpenStreetMap” wohl nicht zielführend.

IMO wären Interviews mit Endbenutzern oder Entwicklern aussagekräftiger, weshalb sie OSM gewählt haben. Eine mögliche Frage wäre beispielsweise: “Weshalb verwenden Sie OpenStreetMap?”. Also eine praktische Frage nach der Motivation der Wahl von OSM.

Just my 2 cents & nüt für uguet, h.

Wenn Du Dich irgendwo um eine Job bewirbst, fragen die dich auch: “Warum sollten wir Sie einstellen?”, und die Antwort “fragen Sie doch einen meiner bisherigen Arbeitgeber” kommt dann nicht so gut :wink:

Entschuldigung, aber nach meinem Dafürhalten hinkt dieser Vergleich, beziehungsweise er ist schon im Rollstuhl ^^

cheeers, h.

Ich werde auch andere Menschen interviewen.
Das habe ich mit Absicht nicht erwähnt.