Ein Gebäude ist falsch beschriftet, -nicht mehr aktuell-, ich kann aber den Texteintrag nicht finden und bearbeiten

In 30826 Garbsen, Feldriethe 3 war eine KFZ-Prüfstelle vom TÜV Süd.
Inzwischen gehört die Prüfstelle zur DEKRA. Sie ist in Google Maps schon richtig beschriftet.
Wenn ich den Eintrag ändern möchte, kann ich nur das Gebäude und dessen Eigenschaften bearbeiten. Den Text und das KFZ-Symbol finde ich nicht, bzw. kann ich nicht auswählen.

Hallo @Limbo52!

Die Tags für den TÜV sind nicht am Gebäude, sondern separat:

image

Solltest Du immer noch Probleme haben, es zu finden, einfach nochmal melden.

2 Likes

Danke Nadjita,
ich melde mich auch um mich zu bedanken.
Ich habe die Änderung ausgeführt und hochgeladen.
Da ich einen aktuellen Prufbericht der Prüfstelle habe, konnte ich auch gleich die Tel-Nr. ändern.

1 Like