eigenes Bildzeichensymbol ohne Marker-Standard oder Tropfen möglich?

Hallo Community,

ich habe gestern meine erste uMap erstellt. Zu den Markern/Bildzeichensymbolen hätte ich eine Frage: Ist es möglich, ein eigenes Symbol freistehend zu verwenden – also entweder ganz ohne zugehörigen Marker oder vielleicht mit einem transparenten Marker? Konkret geht es um das Reitwegesymbol http://www.denkmodelle.de/kartensymbole/reitverbot.png.

Ich habe bisher erfolglos herumprobiert. Das Symbol wird nur in Verbindung mit einem Standard- oder Tropenmarker angezeigt.

Viele Wege führen nach Rom. Um zu verstehen um was es geht, ist es oft hilfreich, die Aufgabe die Du eigentlich erledigen willst zu beschreiben - und dann zu erklären, warum Du dafür Umap verwenden willst.

Da Du Dich ja offensichtlich um Reitverbote kümmerst, wollte ich nachfragen ob Du Nops www.wanderreitkarte.de und sein Programm MAPCOMPOSER kennst? Vielleicht findest Du ja hier schon fertige Lösungen.

Moin,

zeige doch einmal dein Seitenquelltext einmal an.
(Schreibe diese in den ,Code")

Gruß

Thal

Ja, das geht bei umap nur so zusammen mit dem Viereck- oder Tropfenmarker. Ist auf der Todo-Liste. (Allerdings schon etwas länger) :wink: https://github.com/umap-project/umap/issues/125

Dein Angebot in allen Ehren, aber was hätte das bringen sollen? Du weißt schon was uMap ist … und das es dafür dann, wie Klumbumbus erwähnt hat, einen Issuetracker auf github hat?