Eigenen OSB Kreuze

Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die “eigenen” OSB Hinweise/Anmerkungen irgendwie tabellarisch anzeigen zu lassen?

Gruß
Noframe

Hi,

eigentlich wollte ich gestern schon antworten, da es immernoch niemand gemacht hat, tu ichs halt jetzt.

Unter more infomation → Daily Database dumps findest du eine .sql Datei mit allen Bugs. Daraus kann man (ich kanns nicht :wink: ) bestimmt eine solche Liste basteln. Im schlimmsten Fall per Excel, aber es gibt sicher elegantere Lösungen dafür.

Gruß,
zorque

OSB = Openstreetbugs? Zumindest würde die Abkürzung passen.
Kreuz = eine Bugmeldung bei Openstreetbug, die dann je nach Software als “Rotes X / Kreuz” angezeigt wird?

Wenn du die Openstreetbug und die Anzeige in der Software JOSM meinst, hast Du eine Liste alle Bugs in dem gerade offenen Fenster. Da sind dann aber alle Bugs dabei, nicht nur Deine eigenen. Wie man diese Liste auf die eigenen Bugs reduziert weiß ich leider nicht. Wenn Du die Bugs als “Behoben” markierst, werden sie nach einiger Zeit gelöscht. Es macht also Sinn, die Bugs zu beheben und als Behoben zu markieren. Dann verschwinden sie mit der Zeit.

Danke für die Hinweise,

ich hatte gehofft eine Webseite mit der gewünschten Auswahlmöglichkeit übersehen zu haben. Leider kann ich auch mit SQL nur wenig anfangen - und muss mich erst damit beschäftigen.
Die GPX-Dateien sind auch etwas unübersichtlich.

Bleibt also nur die Handarbeit übrig.