In den vergangenen 24 Stunden sind zwei persönliche Nachrichten von anderen Mappern nicht an meine E-Mail-Adresse weitergeleitet worden - ich habe sie erst nach dem Einloggen bemerkt. Meine E-Mail-Adresse hat sich natürlich nicht geändert und im Spamordner sind die Nachrichten auch nicht gelandet. Irgendjemand muss da wohl am Code gebastelt haben - vielleicht im Zuge der Übersetzung, vielleicht wollte jemand die Mailfunktion verbessern und hat sie versehentlich lahmgelegt.
Unter diesen Umständen macht eine Mailaktion an unentschlossene ehemalige Mapper natürlich keinen Sinn!
Sorry, hab vor kurzem einen neuen Nachrichten-Filter für OSM installiert. Jetzt landen die PN und Mailinglisten-Beiträge nicht mehr im Posteingang, sondern gleich ziemlich weit unten im Fachordner (wie die täglichen Werbeangebote). Das spart zwar das manuelle Verschieben, aber ich habe mich noch nicht dran gewöhnt.
Bei der Gelegenheit möchte ich doch gerne wissen: Kann man eigentlich seine E-Mail-Adresse nach der Anmeldung löschen oder durch eine ungültige Scherz-Adresse ersetzen? Das würde einige Nicht-Reaktionen erklären!
Gruß FK270673