E-Bike Verleih RVK / NRW - Einheitliches Taggingschema wird gesucht.

Hallo, liebe NRW-Mapper

In meinem Ort ist nun auch am Bahnhof ein E-Bike Verleih eröffnet worden. Operator ist die RVK. Das Verleihsystem ist im Aufbau, momentan im Bergischen Land rechtsrheinisch. Da ich momentan sehr wenig Zeit habe zum mappen, aber trotzdem ein einheitliches Taggingschema möchte, bitte ich all lesenden Mapper, die sich damit beschäftigt haben oder werden, sich hier zu melden, um dieses Schema zu erreichen. Das o.g. Rösrather Beispiel ist von mir, aber hier gibt es sicher Verbesserungspotenzial.
Edit: weitere Url
Edit_2: Ein weiterer Link zum Bergisches E-Bike

Zur Info:
Betreiber ist die RVK. Die Räder werden von Nextbike gestellt. Wie wird dies nun sinnvoll getaggt?
Hier eine Fremdkarte (Nextbike) auf OSM-Basis.
Sehr sinnvoll wäre auch eine Eintragung in die OSM selber!