Ähm, meinst du den Weg, den eine Überweisung bei der Bank nimmt?
Das stimmt doch gar nicht. Da drückst Du doch nur diesen modernen Irrglauben aus, dass man zu allem Digitaltechnik benötigt. Ich habe hier noch einen Wanderführer, der ist über 100 Jahre alt. Wenn du den Leuten von damals etwas von Satelliten und Treckern erzählt hättest, hätten die dich nur für verrückt gehalten. Deren Trecker hießen Lokomobile und die wurden mit Dampf betrieben:
Na ja, mit diesen Traktoren konnte man auch noch ganz andere Dinge plattmachen ![]()
…du versuchst, die neue Infrastruktur auf Mapillary-Aufnahmen, die während einer Critical Mass aufgenommen wurden, zu erkennen.
check_date=2026-02-26 auf Way: 111303240 | OpenStreetMap setzt weil du folgendes gelesen hast:
Quelle: https://forum.openstreetmap.fr/t/passage-avec-limitation-hauteur/41303/5
Kam mir doch bekannt vor: Mit meinem Trekkingrad bin ich da ohne Probleme durchgekommen ![]()
Wow, kommt das öfters vor? Dann wär das eine Konkurrenz zur berühmten 11-foot-8 bridge und sollte auch eine eigene Website und Youtube-Kanal bekommen ![]()
Zwei Mal in einem Tag ist schon viel.
loc_name = Can Opener Bridge! ![]()
Cool! Gefällt mir! Sie wird auch “Gregson Street Guillotine” genannt.
Ja, eine bessere Quote als 2022…
… wenn du diesen Beitrag zum Anlass nimmst, die hier lokal als “Transporterfalle” genannte Bahnunterführung in OSM anzusehen und loc_name nachzutragen.
maxheight=2.5 - pf! ich biete 2.0 ![]()
Da zieht man selbst als Radfahrer unwillkürlich den Kopf ein.
pf! - ich biete 2x innerhalb von 3 Stunden! ![]()
oder via Artikel in den Stuttgarter Nachrichten