doppeltes Icon durch amenity=parking_entrance mit tourism = caravan_si

Hier hat jemand im Prinzip eine prima Idee gehabt um den Eingang eines Wohnmobilstellplatzes anzuzeigen, allerdings durch die doppelte Verwendung von tourism = caravan_site gibt es zwei Objekte auf der Karte. Was machen wir damit?
https://www.openstreetmap.org/node/7054818470#map=19/37.13269/-7.63112
Natürlich könnte man das tourism = caravan_site vom Eingang einfach rauswerfen, oder hat jemand eine bessere Idee ?

Das ist genau die richtige Idee. Zusätzlich könnte man entrance=main taggen.

Die anderen Tags (addr etc.) müssen nat. auch weg, die sind alle schon beim Flächen-POI eingetragen.

Doku:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/One_feature,_one_OSM_element <<<

Es freut mich sehr, das noch mehrere Mapper sich bekümmern um Doppelinfos. Schönen Dank! Ang. “wie machen wir das” stimme ich chris66 volkommen zu.