Ich verwende OsmAnd+ Version 3.9.10.
Beim Start erhalte ich immer diese Meldung:
Die Index-Version ‘Default_wikivoyage.travel.obf’ wird nicht unterstützt
Ich verwende OsmAnd+ Version 3.9.10.
Beim Start erhalte ich immer diese Meldung:
Die Index-Version ‘Default_wikivoyage.travel.obf’ wird nicht unterstützt
Hast Du Reiseführerdaten (von Wikivoyage) geladen? Falls ja, vielleicht mal löschen und neu laden. Die Funktion scheint laut Menüauswahl noch im Beta Stadium zu sein.
Nein:
Wenn ich auf
Menu | Reiseführer (Beta)
gehe,
kommt ein Intro Screen.
Wie lösche ich die Daten?
Wenn ich das mache, lande ich auf einem Bildschirm, wo ich Wikivoyage Daten herunterladen kann. Die sind nach Kontinenten unterteilt. Ich habe das aber auch noch nie genutzt.
Unter Menü → Kartenverwaltung → Lokal und dann nach unten scrollen bis “Reiseführer” kommt. Dort kann man rechts von dem wikivoyage das drei Punkte Menü öffnen und löschen auswählen
Danke.
Bei mir keines der acht zum Download vergeschlagenen Wikivoyages installiert.
Was ist das Problem der Fehlermeldung bzw. wie kann ich sie sonst beseitigen?
Bei mir zeigt sich hartneckig derselbe Fehler mit dieser Meldung. Nun hatte ich den Gedanken, OSMAND komplett zu de-installieren, um es noch mal komplett neu zu installieren - - in der Hoffnung, den Fehler somit zu eliminieren
Jedoch lässt sich OSMAND nicht de-installieren. Es erscheint beim De-Installations-Versuch:
“Paketinstallation wird wiederholt beendet”
Nun bin ich mit meinem ‘Latein’ komplett am Ende.
Hat jemand irgend eine Idee dazu?
Versuch mal folgendes:
Wen es dann immer noch nicht klappt (hatte ich bereits 2x, allerdings mit anderen Apps), dann funktioniert möglicherweise eine Deinstallation via adb (das hat bei mir geholfen).