Ich wollte gerade guter Laune ein Zustandsupdate posten, und dann das:
Ich hab mal zurück gelesen: meine Posts bestehen aus der Auflistung von Fakten, aus Beantwortung von Fragen und aus Links zu OSMlern, die seriöser sind als ich; dazu gebe ich als Antwort auf eine Frage persönliche Vorlieben preis.
Ich fordere nichts und ich mache niemandem irgendwelche Vorschriften. Gleich zu Anfang hab ich klargestellt, dass es nicht um OSM oder mich, sondern ausschließlich um die Historic.place geht. Und das ist so immer noch nicht recht?
Genau das schreibe ich die ganze Zeit.
Ich bin keine Führungspersönlichkeit, weder bei OSM noch sonst wo. Nie gewesen. Ich treibe mich nicht auf Konferenzen oder Weekends herum und halte Vorträge und netzwerke, sondern ich löse im Hintergrund Probleme.
(Aber vielleicht sollte ich mich mal für den OSMF-Vorstand bewerben?
)
Was soll das? Lesen Sie den Faden noch einmal: Ich wünsche nichts, ich fordere nichts. Macht Ihnen ad-hominem echt so viel Spaß?
Falls Sie das Murmeltier meinen sollten, das war ein Hinweis darauf, dass der Faden derailt wurde und die Postings das Thema nicht mehr weiterbringen. Ein Phänomen, dass ich in meinem Rettungssektor-Artikel schon mal angesprochen hatte. Kann ich tilgen.
Ich weiß nicht, wie Sie es halten, aber ich pflege mich zu verabschieden, wenn ich eine Party verlasse. Dies nicht zu tun wäre unhöflich dem gegenüber, der noch einen sinnvollen Beitrag schreibt und sich dann wundert, warum keine Antwort mehr kommt.
Können Sie bitte einfach mal auf solch bösartige Unterstellungen verzichten?
Ich weiß, dass Sie sakrosankt sind; Otto-Normal-Poster aber wäre für solchen Mist bereits gemeldet und gesperrt.
Die Leser haben nicht beliebig viel Zeit. „Aus Gründen“ ist die kompakte Form von „Nicht zufällig, sondern überlegt. Hier ist aber aus welchem Grund auch immer nicht die richtige Stelle, die Überlegungen wiederzugeben.“ Das wissen Sie aber selbst.
DU MEINE GÜTE, DAS SCHREIBE ICH DOCH SEIT 10 JAHREN.
Sie müssen nicht gegen mich kämpfen. Ich bin doch schon lange nicht mehr dabei. ![]()