Die Brücke über die Olef ist noch nicht in Betrieb.

Ich war kürzlich in Oberhausen (Eifel) und entdeckte, dass diese Brücke noch auf OSM verzeichnet war:
https://www.openstreetmap.org/way/54984893

Bei den Überschwemmungen vom 14. Juli 2021 ist diese Brücke (wie auch die nahe gelegene Olef-Bahnstrecke) jedoch vollständig verschwunden. Die Bauarbeiten sind im Gange, und ich gehe davon aus, dass sie bis Ende 2022 abgeschlossen sein werden. Es wurde eine Umleitung für Radfahrer eingerichtet, der motorisierte Verkehr kann nicht vorbeifahren.
Ich habe einige OSM-Tags geändert.
Da ich nicht in der Gegend wohne, kann ich nicht überprüfen, wann die Brücke wieder in Betrieb genommen wird. Vielleicht kann jemand aus der deutschen OSM-Community ein Auge darauf haben?

(
https://www.mapillary.com/app/?pKey=557008022476884 -
Die Frau auf dem Fahrrad, mit der roten Jacke, ist meine Frau…
)

Mit freundlichen Grüßen!
Marc Zoutendijk.

[Deepl Übersetzung]

Hallo Marc, danke für den Hinweis!

genial dieses mapillary, wie man ein Stück virtuell fahrradfahren kann, wirklich schade dass ausgerechnet facebook es gekauft hat…