Diabetes-Fachgeschäft

Hallo, ich deute mal eine Nichtantwort als Zustimmung. Es wäre nett von den english/wiki Kollegen, die Seite medical_supply entsprechend sprachlich und wiki-konform upzudaten. Da es auch schon in USA entsprechende tags gab, hab ich die Seite dementsprechend erweitert. Wenn die Beschreibung “sauber” ist, erweitere ich die englischen tags für shop=chemist, medical_supply und amenity=pharmacy. Danke euch.
@Eisenspleiszer: Sorry, das deine Frage nach einem Taggingwunsch nach einem ersten Vorschlag sich noch mal etwas gedreht hat. Aber so ist das schonmal. Wirklich sichere Tags sind natürlich über ein Proposal gelaufen. Das kann man aber bei den shop-tags nicht erwarten, da gibt es laufend Erweiterungen und Veränderungen. Ich ( und Christian? ) hoffen, das du deine Frage nun als gelöst ansiehst.

@Chrysopras: Wegen dem Problem mit “Reformhaus” sollte man einen eigenen Thread eröffnen. Mach ich demnächst. Falls ich’s vergesse, bitte du oder erinnern. Danke.

Ein eigener Thread ist eine gute Idee! Dir ebenfalls vielen Dank!

Also ich find euern eifer toll und auch den Vorschlag shop=medical_supply und medical_supply:xx gut, aber ich krieg auch immer bauchschmerzen wenn Taggingschematas nur im deutschen forum von ein paar Leuten festgenagelt werden.
Ich fänd es gut, wenn das Ergebnis erst nochmal über die Taggingliste läuft, am besten eigentlich durch einen Proposalprozess, dann ist auch dei Gefahr geringer, dass das später mal irgendwer sabotiert…