Bessere Navigation: Scharfe Winkel verwirren Navigationssysteme und führen zu falschen Routen.
Verbesserte Nutzererfahrung: Eine präzise Straßengeometrie sorgt für reibungslosere und sicherere Fahrten.
Wenn es nicht behoben wird:
Navigationssysteme könnten fehlerhafte oder unsichere Routen vorschlagen, was zu Verwirrung, Verzögerungen oder sogar Unfällen führen kann.
Wie die Aufgaben erstellt wurden:
Die Aufgaben wurden generiert, indem OSM-Straßen mit scharfen Winkeln gefiltert wurden. Nicht befahrbare Straßen wurden ausgeschlossen.
Ein Hinweis: Einige Fälle könnten bereits von anderen Mappern behoben worden sein oder sich als Fehlalarme herausstellen. In solchen Fällen markiert sie bitte als „Not an Issue“.
Bitte teilt eure Kommentare, Rückmeldungen oder Anregungen zu diesen Challenges, indem ihr auf diesen Beitrag antwortet oder mir eine Nachricht sendet.
Better navigation: Sharp angles confuse navigation systems, leading to incorrect routes.
Improved user experience: Accurate road geometry ensures smoother, safer journeys.
If not fixed:
Navigation systems may provide incorrect or unsafe routes, causing confusion, delays, or accidents.
How tasks were created:
Tasks were generated by filtering OSM highways with sharp angles. Non-drivable roads were excluded.
An attention point to consider, Some may already be fixed by other mappers or have no can be false positives; if so, please mark them as “Not an Issue.”
Please share any comments, feedback, or input you have on these challenges by replying to this post or sending a message.
Da ich gerade ein bisschen Zeit habe, wollte ich gleich mal ein paar von den Stellen bearbeiten. Leider kann ich die changes nicht hochladen, Fehlermeldung
I have fixed a bunch so far and none of those were real issues, most of them sharp turns on parking places or poor mapped turning circles, few tracks mapped as service road and the like. Anyhow i “unsharpened” those as such sharp angles do not reflect reality.
Thank you @Map_HeRo@Langlaeufer , instead of choosing nearby tasks, maybe you can select Random to avoid this error message. we already raised the ticket to the MapRoulette team
@Langlaeufer
Magst Du Dir mal diese Aufgabe anschauen? Den hier versehentlich gemappten Zacken zu entfernen und die Fußgängerampel richtig zu positionieren ist kein Problem, aber die an den verbleibenden zwei Segmente der Bartningstr. (zwischen den beiden ways der Siemensstraße) hängenden Abbiegebeschränkungen machen so für mich keinen Sinn, da will ich aber auch nichts dran ändern, weil ich damit nicht viel Erfahrung habe.