Deutscher Stil - ist der Farbwechsel korrekt

hi!

bevor ich ein Ticket aufmache wollte ich fragen ob einer weiß ob das so richtig ist.

Es geht um den Ausschnitt http://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=15&lat=53.89794&lon=10.75041&layers=B000TT - wird auf den Zoomlevel 16 gewechstelt, dann ändert sich die Farbe für den Trunk (B75) !

Gruß Jan :slight_smile:

Eher nicht, da das dunklere Rot nur auf Level 16 auftritt - Level 15 und 17 sind gleich.

Edit: wart nochmal ab, auf Level 17 scheint sich die gestaltung mit dem Aktuellem Renderlauf zu ändern: http://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=17&lat=53.89929&lon=10.7667&layers=B000TT

(für alle die es nicht mehr sehen: hier treffen/trafen die beiden Gestaltungsvarianten an einer Kachelgrenze aufeinander)

Es scheint wohl im Style was geändert zu sein

http://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=16&lat=53.85253&lon=10.67998&layers=B000

hier sieht man zu Zeit das sich da alte und neu berechnete Kacheln aneinandergrenzen.

Sind wohl nur einige Kacheln neu berechnet!

Ja, im deutschen Stil sind nun Autobahnen, trunks, primarys, constuction & proposed etwas anders. Eine Überlegung war auch, motorroad=yes besonders zu Rendern, entweder rot-weiss-rot anstatt den trunks, oder noch anders. Aber bisher kam noch keine gute Idee angeflogen.
Und ja, es dauert etwas, bis alle Kacheln neu gerendert wurden.
Hoffe es gefällt… :slight_smile:

Gruß
Masi