Der älteste noch offene OSM-Bug

Weiß jemand von euch zufällig, was der älteste noch offene OSM-Bug ist?

Durch Rumprobieren fand ich Bug 80, wo bemängelt wird, dass die Insel Sulawesi sehr schlecht eingezeichnet ist und in der Gegend ganze Inseln noch fehlen. Obwohl es Bing-Bilder von der Gegend gibt hat es scheinbar bis heute niemand korrigiert.

Gibt es da noch ältere Bugs oder hab ich schon den Glückstreffer gemacht?

Ich biete noch:

https://www.openstreetmap.org/note/77
https://www.openstreetmap.org/note/34
und
https://www.openstreetmap.org/note/28

Zum Kommentar bezüglich der Inseln und “vorhandener” Bing-Bilder: Es gibt in manchen Bereichen Bing-Bilder. Und es gibt in noch größeren Bereichen keine Bing-Bilder. Und es gibt in Bereichen mit Bing-Bildern Wolken… Also werden wir diesen Bug nicht so schnell los werden bzw. hat er aus meiner Sicht eigentlich keinen Sinn, da das ein generelles “Herumnörgeln” ist, da es für Coastlines sowieso ein QA-Tool und eine entsprechende Analyse [1] gibt.

Und zu den fehlenden Inseln: Ja - da fehlen welche - aber auch hier wäre es zielführend die Note auf die entsprechende Stelle zu setzen und nicht eine Note für mehrere zig-tausend km2.

(Das mit den Inseln und der Qualität weiß ich zufälligerweise gerade, da ich während der Weihnachtsfeiertage dort ein bisschen gemapped habe…)

[1] http://www.imagico.de/map/coastline_quality4_de.php