DE:All in one Garmin Map

Du hast recht. Selbstverständlich lagen genau diese von dir zitierten Routingfehler an den falschen Daten.

Die Diskussion von Ergebnissen des Cloudmade-Routers halte ich in diesem Kontext allerdings nicht für zielführend.
Die korrekte Behandlung von Abbiege-Restriktionen durch Router ist ein Trauerspiel.
Mir ist, trotz intensiver Suche, kein einziger WEB-basierter Router auf Basis von OSM-Daten bekannt, der in der Lage ist, korrekt mit den OSM-Abbiege-Restriktionen umzugehen! Gibt es einen solchen der das kann?

Aber das lenkt vom eigentlichen Thema ab:
Der von mir zitierte Routing-Fehler mit der AIO-Karte liegt nicht an falschen OSM-Daten. Oder sehe ich das falsch?
Die neueste AIO-Karte scheint die Bedeutung von ‘only_*’ zu invertieren. Kann das irgendjemand bestätigen oder bilde ich mir das nur ein? Mit diesem Verhalten wäre die AIO-Karte in Gegenden mit korrekt kartierten Restriktionen für das Routing nicht mehr zu gebrauchen.

Im Gensatz zu den mir bekannten web-basierten Routern ist der im etrex VISTA HCx eingebaute Router sehr wohl in der Lage, mit den Abbiege-Restriktionen aus OSM-Daten korrekt zu arbeiten. Die bisherigen AIO-Karten waren der Beweis dafür. Mit der aktuellen AIO-Karte (2009-02-18) ist das allerdings leider vorbei.

Wie sieht es denn in deiner Region mit den kartierten Abbiege-Restriktionen aus?
Sind dort überhaupt welche erfasst?
Welche Erfahrungen hast Du mit deinem mobilen Router im Live-Betrieb im Zusammenhang mit Restriktionen?

Mir ist schon klar, wie ich Screenshots machen kann und dass man auf irgendwelchen anderen Servern auch Daten hochladen und hier verlinken kann. Das will ich nicht.
Hier in diesem Forum geht das Hochladen leider nicht!
Deshalb der Notbehelf mit dem Cloudmade-Link