Daten werden nur teilweise dargestellt?

Hallo,
ich habe vor kurzem damit Angefangen ein paar Daten in meiner Wohngegend zu Mappen.
Allerdings stehe ich nach den ersten paar Änderungen bereits vor einem Rätsel.
Ein Teil der Daten wird korrekt dargestellt, ein Teil Falsch und ein Teil gar nicht :frowning:

Sowohl in JOSM als auch in Merkaator werden die Daten korrekt dargestellt.
(Der obere Friedhof und der Grassteil)

In Openstreetmap wird aber der obere Friedhof gar nicht angezeigt und der Grassteil als Wald interpretiert.
Hier mal der entsprechende Link:
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.58162&lon=8.1701&zoom=17&layers=B000FTF

Was habe ich hier falsch gemacht? Ich sehe zum Beispiel keine Unterschiede zwischen den beiden Friedhöfen :frowning:

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hierbei helfen könnte damit ich sowas in Zukunft vermeiden kann.

Hallo,
manchmal muss man einfach etwas Geduld haben…Nun passt es.
Was mir komisch vorkommt sind allerdings die winzigen Waldflächen… ~5 Bäume sind in meinen Augen noch kein Wald. Hier würde ich die Bäume einzeln erfassen und Wege auf einem Parkplatz werden mit highway=service und service=parking_aisle getaggt und wenn du die Wege des Parkplatzes schon erfasst hast, würde ich ihn auch als Fläche eintragen.

Hmm bei mir wird es immer noch verkehrt angezeigt. Könnte aber an dem Proxy liegen hinter dem ich hier leider sitze :confused:
Ich hatte ja jetzt schon 1 Tag gewartet bevor ich diesen Post gemacht hatte.

Bei den Waldflächen war ich mir nicht ganz sicher was ich eintragen sollte.
Das sind 3-5 m breite Streifen mit Bäumen und Gebüsch als Lärm und Sichtschutz. Wie soll ich da die Bäume einzeln erfassen?

Die Wege auf dem Parkplatz waren schon eingetragen. Ich hab nur noch den Parkplatz Tag hinzugefügt.
Das werde ich nächste Woche dann abändern wenn ich nochmal über den Parkplatz gelaufen bin. (Bin momentan nicht in der Gegend)

Warum ist die Shell Tankstelle etwas nördlich mit place: town getaggt?

Hmmm…lad mal die Seite mit Strg+F5 neu, dann lädt der Browser (zumindest Firefox) die Grafiken nicht aus dem Cache sondern neu herunter.
Bei deiner Beschreibung würde ich eher natural=scrub nehmen. Einen Baum würde man als natural=tree eintragen.

Mehr dazu hier: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:natural

Da hab ich mich wahrscheinlich in Merkaartor verklickt. Ich werds gleich korrigieren.
Die Tankstelle an sich ist eh noch nicht eingezeichnet.
Das mache ich nächste Woche wenn ich Urlaub habe dann vernünftig :slight_smile:

edit: Hab den falschen Tag bei der Shell Tankstelle entfernt und für die Waldstücke natural=scrub genommen.

edit2: hmm mit Strg+F5 funktioniert alles :slight_smile: Danke