Daten von Geofabrik

Hallo,
ich mache mir die Garmin-Karten selbst mit den Rohdaten von Geofabrik.
Leider sind die Download-Seiten schon den ganzen Tag leer.
Hat jemand nähere Informationen wann sie wieder erreichbar sind und die Daten wieder zur Verfügung stehen ?

Hallo, hast Du die Kollegen info@geofabrik.de schon mal angeschrieben?

Problem wurde offenbar behoben.

Erreichbar ist die Seite zwar wieder, aber die pbf-Dateien sind zwischen 0 kB und 24 kB “groß”, dürften also keine Daten enthalten. Aber das kommt vielleicht auch bald wieder zurück.

Gruß

Gernot

Kann ich nicht bestätigen, habe Malta.pbf geladen und das ist wie angegeben 4.4 MB groß.

Ja, die kompletten Länder sind wieder voller Daten, die deutschen Bundesländer noch etwas mager, siehe http://download.geofabrik.de/europe/germany.html

Vielleicht morgen wieder alles wie gehabt.

Gernot

Die besten Leute von der Geofabrik arbeiten schon dran hust :wink: