Daten auf dem Server

Hallo, ich habe mal eine Frage. Wie lange dauert es bis aktualisierte Daten die ich auf dem .org Server schon angezeigt bekomme auf dem .de Server zu sehen sind?

Es hängt an verschiedenen Faktoren. Datenaktualität der Datenbank. Nicht jeder Kartenbetreiber arbeitet mit minutly diffs.
Rendering strategie. Nicht alle Tiles werden sofort wegen Kleinigkeiten geändert. Insbesondere wenn noch andere vor diesem in der Warteschlange stehen.

zur info: derzeit klemmt es beim rendern auf openstreetmap.org (mapnik international).
ich hoffe, die admins kriegen es hin.

http://munin.openstreetmap.org/openstreetmap/yevaud.openstreetmap/replication_delay.html

ob sich das auch auf “unsere” Karte auswirkt, kann ich nicht beurteilen.
gruss
walter

zurück zum Thema: Wie lange dauert das Rendern auf openstreetmap.de?

Mein Eindruck tendiert zu “es wird garnicht gerendert - und das seid Wochen”
Könnte man da bitte mal etwas näheres erfahren?

Gruss
Walter