Darstellung Label in TileMill mit Postgis

Hallo Zusammen,

spielt hier noch jemand mit Tilemill von Mapbox und Postgis umher?
Ich habe mir zu Hause eine Postgis db aufgesetzt, OSM Daten mit osm2pgsql eingespielt und ein bißchen mit Tilemill rumexperimentiert. Das klappt auch alles soweit.

Ich weiß jetzt nur nicht wie ich die Namen der Städte, Straßen etc darstellen kann, also wie ich die aus der Postgis Datenbank lesen kann. Mit shapefiles habe ich das geschafft aber ich will ja alles aus der Datenbank holen. Die selbe Frage stelle ich mir bei Relationen vom Typ Multipolygon die als Eigenschaft ein landuse haben, die will ich ja auch rendern.

Kennt jemand die Anweisung in Carto dafür und aus welcher Tabelle in Postgis muss ich die Daten holen?

P.S. Es wäre gut wenn irgendwo steht das man hier mit seinem OSM Nutzernamen posten kann. Wenn man auf “register” geht dann steht da nur das man sich hier nicht registrieren kann.