Darf ich einen Kartenausschnitt auf einen Flyer drucken?

Hallo zusammen.

Entschuldigt bitte erst einmal die Frage, aber ich hab die Lizenz und die creative commons gelesen, bin aber immer noch unsicher.
Ich möchte einfach nichts falsch machen und frage deshalb einfach noch einmal nach.

Ich möchte auf unseren Vereinsflyer die Kartenansicht unseres Sees drucken und darauf 2 Pfeile wo sich die Vereinswiese und das Clubheim befinden.

Verstehe ich das nun richtig, dass ich die Karte verwenden darf, wenn ich darauf den Verweise “© OpenStreetMap (und) Mitwirkende, CC-BY-SA” setze?

Danke für eure Antworten!

Grüße!

j a, die Klammern aber weglassen…

Super! Danke für die schnelle Info! Ich wollte einfach nochmal sicher gehen, bevor dann am Ende hier die Anwaltsbriefe ankommen…

Nein haben wir nicht vor. Maximal nette Mails von Mappern :wink:

Hier hast du es aber noch mal schwarz auf weiss:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Legal_FAQ