craft=? für Erdarbeiten, Transporte und Abbruch

Hallo,
die Firma Heydt GmbH (https://www.heydt-gmbh.com/bauen.htm - OSM: https://www.openstreetmap.org/way/237548889/history)) führt übernimmt o.g. Arbeiten.
Ich habe dazu keinen passenden Schlüssel-Wert gefunden.
Vorschläge?

Fragende Grüße

vielleicht:

Ein Büro eines Bauunternehmen.
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:craft%3Dbuilder

Da die aber nicht bauen, sondern rückbauen: direction=backward dazu.

duck

–ks

Die bei “Erdarbeiten” aufgeführten Leistungen ist Baudienstleistung auch für den Bau… ist ein Klassischer Baggerbetrieb bzw. Fuhrunternehmen

Vor längere Zeit wurde mir für eine Firma, die Erdarbeiten durchführt, craft=earthworks empfohlen. Das dürfte hier aber zu spezifisch sein, wenn die Firma Heydt auch Transporte und Abbruch übernimmt … Also wohl doch craft=builder.

Und falls es an der Stelle tatsächlich ein Büro gibt, dann kann ja eigentlich zusätzlich ein
office=builder
https://taginfo.openstreetmap.org/tags/office=builder
auch nicht schaden, somit bekommt man eventuell auf der derzeitigen Standardkarte eine kleine hellblaue Zusatzanzeige.

Ich habe jetzt craft=builder + description=Nur Erdarbeiten, Transporte und Abbrucharbeiten eingetragen.

Danke für Eure Vorschläge
Grüße