Changeset: 31987024

Hallo,

mit ist beim oben genannten Changeset was schiefgelaufen. Kann mir jemand bitte helfen, alle Änderungen dort wieder zu beseitigen? Ich wollte eigentlich nur eintragen, daß die Gleise ab dem Haltepunkt Battenberg-Auhammer enden und es keine mehr auf dem Betriebsgelände gibt.

Vielen Dank.

hats du schon rumeditiert? gibt 6 Konflikte und damit ist dann nicht einfach.

Walter

Hat er. Siehe Parallelthread http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=31512

“Schnell revertieren” (Changesets 31987979 und 31987024) wäre kein Problem, wenn man dabei nicht auch offenbar valide Daten entsorgen würde. Ich fände es sinnvoll, wenn mal irgendwer sagen könnte, was denn kaputt ist und was repariert werden soll…

das Hauptproblem war, dass dsk1 den Schnittpunkt Straße/Gleise am Bahnübergang versehentlich bis auf die Eder verschoben hatte. Dies hat er ja notdürftig bereits repariert.

Jetzt geht es eigentlich nur noch darum (siehe Eingangsbeitrag), die Gleise ab Haltepunkt in Richtung Betriebsgelände (westlich) zu entfernen.

Ich schaue mir das Ganze dann gerne vor Ort an und mache dann evtl. notwendige Feinkorrekturen.

Gruß

Rainer

Danke,

die Änderungen sind ja inzwischen so durcheinander, dass ein Revert wirklich keinen Sinn mehr machte.

@DSK!: Bei Problemen, die eventuell revertet werden sollen, unbedingt die Finger von lassen, sonst klappt das nicht.

Gruss
walter

Woher hast du diese Information?

Damit wir nicht aneinander vorbeireden: es geht doch um diesen Ausschnitt, oder?

http://www.openstreetmap.org/#map=18/51.02369/8.63599

Ich war gestern dort. Es gibt immer noch ein Bahnübergang über die L 3478 und es führt immer noch ein Gleis zum Betriebsgelände nordwestlich der L 3478.

Nein, nicht Battenberg, sondern Battenberg-Auhammer. Dort gibt es einen Prellbock und die Schienen enden danach genau auf dem Weg (track) vor dem Firmengelände der Eisenwerke. So wie das jetzt aussieht ist das ok.
Entschuldigung für das ganze Durcheinander, aber der Editor (iD) hat außerhalb des Sichtbereichs Änderungen erzeugt, die ich nicht wollte. Habe ich vor dem Speichern nicht gemerkt.