Bugreports/Features für osmand

Hallo,

wie/wo reporte ich Bugs für Andoid? Was mir am WE aufgefallen ist:

Neulich wolten wir nach “Neuhaus”. Wie wir später rausgefunden haben wird das nur in einem Untermenü aufgeführt, die Orte sind wohl zu klein. Und dann gibts gleich 4 Orte namens “Neuhaus”. Die wurden zwar gelistet, das einzige (offensichtliche) Unterscheidungsmerkmal war aber die Entfernung. Es wäre gut wen da jeweils zusätzlich die PLZ mit dabei steht.

Wenn die Karte von Israel installiert ist dann werden die Orte und Straßen statt in Englisch in Landessprache gelistet (Osmand → Suche → “Haussymbol” → Land Israel → Stadt …). In den Einstellungen gibts irgendwo eine Checkbox für Englische Namen. Nachdem die aktiviert wurde erscheint die Liste in Englisch. Nach einem Neustart von Osmand ist die Liste allerdings wieder in Landessprache. Allerdings, nach etwas rumklicken geht es beim zweiten Versuch in der Suche → Haussymbol. Die genauen Schritte zum reproduzieren kann ich mangels Hardware nicht mitteilen.

Olaf

Schaue doch erstmal hier:

http://www.android-hilfe.de/osmand/207329-osmand-erfahrungsaustausch-77.html

Vielleicht findest du ja auch dort schon ein paar Antworten.
Leider arbeitet OSMAND noch nicht mit PLZ. Vermisse ich auch schon lange. Liegt wohl daran, das eigentlich nur in Deutschland das schon irgendwie umsetzbar wäre.
Aber OSMAND ist ja keine deutsche App. Also weiterhin etwas umständliche Start-/Zieleingabe.

hier die offiziellen Seiten:
https://code.google.com/p/osmand/
http://groups.google.com/group/osmand