BSGPS /BSGPSPDA (Progis zur Erfassung)

Würde gerne BSGPS /BSGPSPDA zum Erfassen von Tracks und Waypoints nutzen, bekomme aber für BSGPS keine Reg-Schlüssel zugemailt und die Registrierung fürs Forum ist offenbar auch nicht möglich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich zu blöd :smiley: BSGPSPDA scheint mir z.Z. das einzig gut funkende Programm für den PDA zu sein, wär schade wenn das nicht ginge :confused: Grüsse Detlef

Hallo Detlef, das von dir genannte Programm kenne ich nicht weiter. Aber der OSM-Tracker http://wiki.openstreetmap.org/index.php/OSMtracker ist ebenfalls eine gute Software mit der du alles mappen kannst. Gruß Georg

Hallo Georg, danke, für den Vorschlag. Ich kenne OSM-Tracker, hab aber keine gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht lag’s auch daran, dass ich die v0.3.8 benutzt habe, welche ja noch eine Alpha ist und sehr viel Bugs aufweist. Die v0.3.6 ist also viel stabiler? Grüsse

Also ich habe bisher keine großen Probleme feststellen können. Aber da kannst auch mal Visual-GPS testen. Da fehlt zwar die Möglichkeit direkt benannte Waypoints zu setzen, aber ansonsten ist das Proggi klasse. Gruß Georg