brouter-suspects-Hinweise für Ettlinger Straße in Karlsruhe

Hallo,
brouter-suspects zeigt in Karlsruhe, Ettlinger Straße 2 Hinweise an:
http://brouter.de/osmoscope/#map=18/8.40383/49.00551&l=http://brouter.de/osmoscope/tertiarynew.json

Ich kann die Ursache nicht erkennen. Kann sich das mal ein Experte anschauen, ob dort ein Fehler vorliegt?

Danke und Grüße

Sperrung der Kreuzung wg. Bauarbeiten mindestens über die Sommerferien seit Do. mit Verkehrszusammenbruch
Nach der “Baustelleninspektion” Fr. zu Fuß entlang der Kriegsstr. habe ich den gesperrten Bereich dem Umfang nach halbwegs lokalisiert und eingetragen. Nach Ende der Buddelei wird der Zustand der Kreuzung eh anders sein als bisher eingetragen.
Den Status des Straßenrestes südlich davon samt Finterstr. hatte ich von dort aus nicht sehen können und daher erst mal so gelassen. Womöglich auch gesperrt oder Anlieger frei, wobei es dort eig. keine Anlieger gibt, jedenfalls keine, die ihre Örtlichkeiten bisher so erreicht hätten …

Ich könnte schwören, daß vorhin an diesem Straßenabschnitt
https://www.openstreetmap.org/way/167078918/history
noch kein
access=no
highway=construction
construction=secondary
zu sehen war.

Ist es möglich, daß ich heute morgen noch alte Daten geliefert bekommen habe, oder war ich nur noch nicht richtig wach? :roll_eyes:

Im gerenderten Kartenbild ja.

In den Quelldaten ( → “Kartendaten” in openstreetmap.org, oder im Editor ) aber nicht.

Mittelstreifen temporär überfahrbar, Problem sollte behoben sein.