Bricscad und AutoCAD-Daten nach GPX konvertieren

Hallo Gemeinde, damit ich nicht immer nur von der Community partizipiere, sondern auch mal einen kleinen Beitrag leisten möchte, hab ich meine Routine zur Umwandlung von CAD-Daten nach GPX zum Download bereit gestellt. Nun bin ich kein Programmierer. Es wird sich also bestimmt auch eleganter lösen lassen, aber bei mir funzt es. Es handelt sich um ein kleines VBA-Programm zum Export von Linien und Polylinien als GPX-Traces. Entwickelt und getestet habe ich es unter Bricscad PRO in der Version 8. Ja, leider muß es die PRO-Version sein, denn die Classic hat kein VBA implementiert. Unter AutoCAD sollte es eigentlich auch laufen, ist damit aber nicht getestet. Hier der Link: http://www.bricscad.bplaced.net/html/osm1.html Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, der Bricscad oder AutoCAD im Einsatz hat. Viele Grüße - Peter