Blitzer mit mehreren from-to-rules

hi!

ich setze mich gerade etwas mit den Blitzern [1] auseinander und da steht in den Role-Definitione immer einer oder mehrere

Das macht doch aus meiner Sicht keinen Sinn - wie soll es sein mit z.b. 2 from und einem to ?? - ein Beispiel wäre vielleicht noch [2] (wir kleckern nicht - wir klotzen!) - aber auch da nur für die mehreren devices.

Wenn eine Kamera mehrere Spuren überwachen würde und somit mehrere from-to-rules hat ist doch eine Zuordung der nur über topologische Analysen möglich ?!?!

Ist da was “falsch” definiert oder fehlt mir nur ein passendes Beispiel?

Gruß Jan :slight_smile:

[1] openstreetmap.org/wiki/DE:Relation:enforcement
[2] http://www.openstreetmap.org/browse/relation/2024298

Dieser Blitzer ist zwar in keiner Relation, aber der überwacht zwei froms. Je nach Stimmung blitzt der nach Süden in den Mc Graw Graben oder in die Tegernseer Landstr.

hi !

da würde ich dann auch für zwei Relationen an der Stelle pledieren?

Gruß Jan :slight_smile:

Ist aber relativ frisch: http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=DE%3ARelation%3Aenforcement&diff=911837&oldid=903141

Frag ihn doch mal.

Gruss
walter