Blitzer mit Geschwindigkeitskontrolle und Rotlicht überfahren

Moin!

zu der Kombination von Geschwindigkeitskontrolle und Rotlicht überfahren finde ich unter https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Relation:enforcement keinen Hinweis.

Die Values für enforcement mit “;” auflisten oder anders?

Den Vogel “schießt” wohl gerade die Stadt Heide / Holstein ab. 4 Blitzersäulen an einer Straßenkreuzung.

http://overpass-turbo.eu/s/L8r

Gruß Jan

Ich habe mal einen solchen Kombiblitzer mit 2 Relationen erfasst, wobei die Knoten für device und from dieselben sind. Nur für enforcement steht einmal traffic_signals und einmal maxspeed.

wäre es nicht einfacher den Blitzer umzusägen, wenn das Taggen so kompliziert ist.
(Das ist jetzt keine Aufforderung zu einer Straftat, sondern ein Spass!)

Ein abgesägter Blitzer ist noch schwieriger zu taggen.

Baßtölpel

:laughing:

Ein praktikabler Taggingvorschlag, der Jan hilft, würde mir auch gefallen…