Bitte um Korrektur in Pfungstadt

Ich habe beim Ausrichten von Häusern in Pfungstadt heute scheinbar auch landuse erwischt und nun ist da Chaos. Ich bitte Kundige dies zu korrigieren.
Eigentlich hätte JOSM das verhindern sollen, denn das sind auch Bereiche außerhalb des Runtergeladenen, komisch.

Wenn da etwas schiefgelaufen ist, dann wäre es hilfreich, dort keine weiteren Bearbeitungen vorzunehmen (https://www.openstreetmap.org/user/wegavision/history#map=15/49.7992/8.6070 ). Das kann den Revert erschweren.
Hast Du eine Ahnung welches Changeset es war oder welches landuse Du meinst?

Edit:
Scheint changeset=142362204 zu sein. Einmal landuse markiert und quadratisch gemacht.

Ich versuche es einmal.

OK. Habe dabei auch diverse Verbindungen zwischen buildings/lhighways/waterways gelöst. Die scheinen sich bei einem früheren changeset dzugemogelt zu haben.

Wenn ich es merke und die Daten noch nicht hochgeladen habe, dann kann ich das ja bei JOSM rückgängig machen, aber meist merkt man das nicht und arbeitet einfach weiter, bis irgendwas komisch aussieht.
Ich habe es dann an den Straßen gemerkt, die komischerweise an dem landuse kleben.Vielleicht war das auch das Problem,irgenjemand hat mal die Einkaufzone in der Innenstadt quer über die Häuser gelegt und JOSM mahnt dann Verknüpfungen an. Wirklich sinnvoll ist das nicht.