Bitte um Hilfe bei Revert in New York

Hallo,

in New York hat ein Nutzer das Gelände des World Trade Centers großflächig gelöscht und mappt nun historische Daten an dieser Stelle. Ich habe folgende Changsets identifiert, kann den letzten aber nicht ohne Fehlermeldung zurücksetzen.

34290839
34277043
34276785
34271805
34271780
34271693
34271548
34251768

Den User habe ich angeschrieben aber noch keine Antwort.

Danke schon einmal für eure Hilfe.

robgeb

Der Nutzer hat offenbar schon drei Sperren kassiert, wird Zeit, dass er mal für immer fliegt.

Die richtige Anlaufstelle wäre hier aber wohl die englische Mailingliste.

Der letzte Changeset macht nun keine Fehlermeldung mehr (nur einige Konflikte), weil ich die Fläche mit dem gelöschten Knoten, der Verursacher des Fehlers war, nun wiederhergestellt habe.

Franz

Problem gelöst. Changesets reverted.

Danke an alle.