Bing Karten

Hio…

Gibts ne einstellung, dass er die Bing Karten auch auf der höchsten zoomstufe unterlegt? Mir ist klar, dass es nen groben Pixelhaufen gibt, aber in der Zoomstufe, wo es in meiner Region Bilder gibt, Verbindet er mir jeden 2. Punkt zu ner bestehenden Straße oder ähnlichem…

Welcher Editor?
Mapzen, Potlatch1, …?

Lasse uns nicht unwissend sterben
Edbert (EvanE)

Sorry in JOSM ^^

Sprich ich komm nur auf Zoomstufe 60,3m, was er oben anzeigt, sobald ich weiter reingeh, hab ich nen flauschig weißen Hintergrund… Dass die Bilder nicht in höherer auflösung Vorliegen ist mir klar, aber wäre schon vorteilhaft, wenn JOSM die einfach nur die groben drüberlegt auch bei feineren Zoomstufen…

Rechte Maustaste, Auto-Zoom abschalten.

Ist eigentlich in der josm-latest-Version so, dass beim “überzoomen” das letztmögliche Tile verwendet und es dann halt pixelig wird, anstatt ein Fehler-Tile darzustellen. Man muss also nicht mehr mit Autozoom ausschalten tricksen.

okay… da hätte ich selbst drauf kommen können :slight_smile:

Und der Letztmögliche Tile ist ja schön und gut, wenn aber Bing beim Weiter rein zoomen nur noch nen weißen hintergrund bringt, wo: “zoom raus” draufsteht, bringt dir der letzte tile auch nix… :smiley:

Danke