Bild hochladen im Wiki

Hallo,
ich möchte gerne ein Bild (ein Wanderwegzeichen) im Wiki hochladen. Wie kann ich das machen? Ich finde keinen Link dazu.
Grüße,
kruemelhuepfer.

Hallo,

ich bin im Wiki nicht angemeldet, aber vielleicht geht der Link:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Special:Upload

Edit: Hab mich im Wiki angemeldet, aber kann leider nicht testen, ob der Link funktioniert, da man als neuer Nutzer bei dem Link nicht hochladen darf.

Viele Grüße,
wwweg

Danke für den Link, ich habe keine Berechtigung dazu, das erklärt, warum ich den Link nicht sehe. Dann muss ich wohl noch etwas warten, bis ich ein “autoconfirmed user” werde.

Eventuell bei COMMONS hochladen - funktioniert dann auch mit OSM-Wiki:

http://commons.wikimedia.org/wiki/Hauptseite?uselang=de

EDIT:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Hochladen

ja, der Link funktioniert