Beschriftung in der Karte

Hat jemand eine Idee, woher diese Beschriftung her kommt:

http://www.openstreetmap.org/?lat=53.979347&lon=9.426708&zoom=18&layers=M

Die macht für mich keinen Sinn. Die anderen Beschriftungen “Huje” macht Mapnik auf Grund der einzelnen landuse=residential, aber das hier mitten im Feld, konnte ich bisher keinem Objekt zuordnen in JOSM.

Von der Grenzrelation:
http://www.openstreetmap.org/browse/relation/448603

Gruß BBO

Ah, die Relation blendet den auch ein… Danke für den Hinweis. Sieht doof aus, aber ist halt so.

Jo, im Mittelpunkt der Relation, liegt halt zum Teil mitten in der Pampa, war schon des Öfteren Thema hier…

Ah, diese Region hatte ich damals vergessen bei den Sonderwünschen aufzunehmen, weil mir erst nicht klar war, was „Feldmark" ist. Dank der allwissenden Müllhalde wieder was gelernt.

Dein Wunschgebiet ist jetzt drin. Habe den Ausschnitt etwas großer als die hier diskutierte Relation gewählt: http://odbl.de/special/

Stimmt, ich wollte das auch noch hier Posten. Hab ich auch vergessen :wink: Feldmark ist die Landfläche zwischen den Ortschaften.

DANKE Dir Wicking, fürs Aufnehmen!