Berlin/BB - Mapper für TV (WisoPlus) gesucht

Hi,

ich bekam heute früh eine Mail von einem Journalisten, der in einem größeren Beitrag auch auf OSM eingehen will.
Er sucht dafür einen Berliner/Neubrandenburger Mapper, der sich vor die Kamera traut. Es soll dabei die Nutzung des Kartenmaterials und der Weg der Entstehung rüber kommen, so dass man also wahrscheinlich einen bekannten Platz noch mal für die Kamera erfassen wird

Hätte da nicht jemand Lust von euch?
Ich selbst habe auch schon mal an sowas mitgewirkt, macht eigentlich wirklich viel Spass und man hat da auch kaum Zeit verkrampft zu sein Wahrscheinlich bräuchte man 2…3 Stunden Zeit, es soll übrigens zwischen 12. und 16. April gedreht werden, also in absehbarer Zeit.

Meldet euch doch einfach mal, das ist doch eine super Gelegenheit mal wieder Leute für OSM zu mobilisieren. Gerade jetzt, wo das Wetter wieder schöner wird.