Bekomme Relation einfach nicht geändert.

Hi,

ich brauche Hilfe von einem Admin oder sowas ähnliches.

  • Jemand hat einen Weg gelöscht.
  • Ich habe den Weg neu angelegt
  • Ich habe die erste Relation auf den Weg gelegt - das hat Probleme bereitet ist jetzt aber OK.
  • Aber die zweite Relation kann ich in JOSM zwar auf den Weg legen aber wenn ich das ganze hochladen will braucht er ewig. (Ich habe es jetzt an verschiedenen Tagen versucht und jeweils nach 1h, 5h und 10 Stunden abgebrochen)

Kann bitte jemand versuchen die Relation richtig zu machen.

Es geht um Weg:
http://www.openstreetmap.org/browse/way/34148879

dort muss die Relation 31581 Wümme Radweg ergänzt werden.

Ja hab auch schon die letzten Tage Probleme mit dem Wümmeradweg gehabt sobald man nen weg davon verändert braucht das hochladen ewig.
Habs dann doch wieder in Potlatch gemacht.

Du hattest einen relation Loop drin !

Das bedeuted du hattest in der Relation Relation Wümme-Radweg (31581) 3x die Relation selber (Relation Wümme-Radweg (31581)) als mitglied eingetragen.

Ich habe die Relationen in der Relation ausgetragen und zusätzlich einen einzigen Node entfernt der auch in der Relation vorhanden war.
Ich hoffe es ist jetzt so richtig.

Danke